made with love!

Valentinstag steht mal wieder vor der Tür und ihr würdet eurem Freund/Mann/ … gerne etwas schenken, aber die Idee fehlt irgendwie!! Ich haben mich für euch auf die Suche gemacht, um euch ein bisschen zu helfen:

1) Bayrische Bierseife
Kombiniert mit Ölen wird das bayrische Bier zu einem Wohlfühlerlebnis für Deinen Liebsten. Hier wollen sogar Hygienemuffel nicht mehr ohne Seife!!

2) Toastbrot-Spiegelei-Kissen
Endlich die eigene Deko für den Mann. Wie oft müssen sie sich geschlagen geben, wenn die Frau mit neuen Blümchenmustern und Lichtern ankommt. Hier etwas maskulines. Die Mahlzeit für die Couch

 



3) Daumenkino –> UNISEX
Hierzu mit dem Selbstauslöser (oder sich fotografieren lassen), immer in der gleichen Position und am selben Ort mit einem Schild in der Hand. Auf jedem Bild ist dann zum Beispiel ein anderer Buchstabe auf der Schild. Im Gesamten ergibt das dann eine “Bildergeschichte” mit einem individuellem Text, Beispielsweise “Ich liebe dich, Du Schatz”, oder worauf Ihr Lust habt.
Das Video was ihr oben seht ist nur ein Beispiel was ich auf der Suche nach Ideen bei Vimeo gefunden habe.

 

Uuuuund zum Abschluss noch das beeindruckenste Flipbook was ich seit langem gesehen habe …

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s