emily’s choice.

Sooo, also geht es los mit meinem ersten Artikel …
Da ich nächste Woche Geburtstag habe und mal wieder die große Frage im Raum stand: „Was willst du denn zum Geburtstag haben?“, bin ich auf die Suche gegangen um herauszufinden, was ich denn gerne zum Geburtstag geschenkt haben möchte … Und bin dabei auf das hier gestoßen!

promise

wisper of spring

kleiner Frühling

light and darkness

Die Ketten sind alle von emily’s choice und liegen kostentechnisch zwischen 10 – 30 €, aber wenn man bedenkt, dass sie alle handgemacht sind ist der Preis absolut gerechtfertigt. Ich habe mir mal direkt eine Kette gesichert und freue mich seit dem jeden Tag auf meinen Geburtstag!

Eure birdyblue

Schreibe einen Kommentar

