Handmade clutch!

Handmade Clutch 1

Handmade Clutch 2

Erst vor ein paar Tagen habe ich meine Handtasche komplett auf dem Fußboden verteilt, weil ich auf der Suche nach einem meiner lieblings Ohrringe war. Dabei musste ich feststellen, dass ich das Klischee der Frauenhandtasche zu 100% bestätige🙂 Ich habe wirklich ALLES in diesem Teil und habe auch so manche Dinge wieder gefunden, von deren Existenz ich nicht nicht mal mehr wusste (Aber leider nicht den Ohrring).

Passend dazu habe ich diese wundervolle und relativ leichte Anleitung bei swellmayde gefunden, sich eine DIY Clutch herzustellen. Denn es ist bekanntlich alles andere als einfach eine maßgeschneiderte Handtasche in den Geschäften zu bekommen.
Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren!

Wenn ihr es ausprobiert, erzählt, wie es geklappt hat!!! Ich bin gespannt …

Eure miss pfefferminza

Schreibe einen Kommentar

