Fischgräten?


Lange Haare sind schon was feines. Vor allem wenn man Sie nicht hat! Ich arbeite jetzt seit einem halben Jahr relativ erfolglos darauf hin … Meine Haare wollen einfach nicht so schnell wachsen wie ich es gerne hätte! Ich habe es mittlerweile immerhin von einem Bob auf etwa schulterlang gebracht. Aber mein Ziel: Der Fischgrätenzopf! Er sieht einfach so schön aus und ist so leicht zu machen. Meine Mitbewohnerin musste als Testkaninchen herhalten, also spreche ich aus Erfahrung.
Wer Lust bekommen hat den Zopf auch mal zu machen, hier ein Tutorial (allerdings erst ab 1:20 min interessant).

Eure miss birdyblue

3 Gedanken zu “Fischgräten?

Schreibe einen Kommentar

