Schmuck auf Zeit.

Heute gibt es noch etwas Tolles von swellmayde: Diesmal zum Thema „Tattoo“,
welches mich schon etwas länger beschäftigt. ich hätte gerne eins, bin aber was
das anbetrifft ein Angsthase…. welche Stelle, welches Motiv genau etc.

Trotzdem bin ich immer wieder entzückt von tollen Tattoo-Bildern, ich finde Vogel-Tattoos zum Beispiel total klasse. Bei swellmayde bin ich auf eine für mich perfekte Alternative gestoßen: Tattoo-Schmuck, der sich auch ganz leicht wieder abmchen lässt – Wie toll!!! Gibt es solches Tattoo-Papier hier zu kaufen?

Ich möchte es unbedingt ausprobieren! Hier geht’s zu der tollen Anleitung.

Eure miss pfefferminza

2 Gedanken zu “Schmuck auf Zeit.

Schreibe einen Kommentar

