Buchkunst.

Eine schöne und simple Dekorationsidee, wie ich finde. Hier im Shop bei etsy kann man diese Bildchen kaufen, aber ich finde man könnte auch mal versuchen es selber zu machen.

Alte Bücher kann man ja auftreiben oder hat man eventuell eh zu Hause rumliegen. Entweder man bemalt sie selber oder überdruckt sie, müsste man mal ausprobieren. Einen Gelbstich auf dem Papier könntet ihr notfalls auch mit Tee hervorzaubern, falls ihr keine alten, vergilbten Bücher zur Hand habt😉

Eure miss pfefferminza

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s