Gold!

Eigentlich mochte ich Goldschmuck nie so sehr.
Doch seitdem ich stolze Besitzerin einer Kette von emily’s choice (siehe ältere Posts) bin, habe ich meine Meinung geändert und möchte gerne noch viel mehr haben!
Jetzt bin ich auf den Shop von Ysé gestoßen. Hier gibt es wundervolle,
feine Ketten, Ohrringe, Ringe und Armbänder.

Na, braucht ihr noch ein Geschenk für eure Liebste oder wollt euch selbst beglücken?
Ein Besuch bei Ysé lohnt sich aufjeden Fall!

Eure miss pfefferminza

Schreibe einen Kommentar

