LOOKBOOK

Heute gibt’s einen sehr hilfreichen Tipp, wie ich finde.
Es ist Freitag, die Wochenend-Partys stehen an und wie immer dieselbe Frage: Was ziehe ich an?

LOOKBOOK hat mir und meiner Freundin schon des öfteren dabei geholfen den richtigen Style und Inspirationen zu finden. Hier stelen Leute von der ganzen Welt ihre Styles online, und das beste: man kann nachvollziehen, wo sie ihre guten Stücke ergattert haben und sie gegebenenfalls nachkaufen. Außerdem sind die Fotos größtenteils echt schön anzusehen, es sind ein viele tolle Aufnahmen dabei!

Klar, manche Styles sind etwas außergewöhnlich, aber ich finde es ist ein wahres Inspirations-Paradies! Ich werde mir gleich schon mal die neusten Looks angucken😉

Eure miss pfefferminza

Schreibe einen Kommentar

