Oreo dream!

Bei pinterest bin ich auf diesen unglaublich großen und himmlisch lecker aussehenden Oreo-Keks gestoßen. ABER es handelt sich hier nicht „nur“ um einen utopisch großen Oreo-Keks, es ist nämlich ein Kuchen in „cookie-look“!

Ich versuchte also herauszufinden, wo es ein Rezept und diese super Backformen geben sollte. Dabei bin ich auf die Seite von lucky pony gestoßen – es lohnt es sich auf jeden Fall auch hier herumzustöbern. Hier wurde auf einen Link verwiesen, wo man diese Formen doch tatsächlich kaufen kann.

Und sie liefern sogar nach Deutschland.
… Also mit dem Kuchen kann man bestimmt auf jeder Party gut landen!

Eure miss pfefferminza

2 Gedanken zu “Oreo dream!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s