Paperbox.

Hallo zusammen,

heute muss ich euch mal wieder von einem unglaublichen DIY-Tutorial berichten. Ich habe es bei Tambouille gesehen und nach anfänglichen Bedenken, weil ich nicht wirklich der Bastelheld bin, habe ich es dann doch gewagt! Es war gar nicht schwer und nach der zweiten Box habe ich auch nicht mehr länger als 5 Minuten gebraucht (Die Anleitung ist einfach optimal). Also die ganze Angelegenheit ist total easy und man erhält die perfekte Verpackung für einfach alles🙂 Auf der Arbeit habe ich jetzt endlich etwas wo ich meinen ganzen Kleinkram drin verstauen kann, zuhause werde ich jetzt fleißig meine Ohrringe darin verstauen und meine Freundinnen werden ab sofort jedes Geschenk in einer solchen Box überreicht bekommen! Es lohnt sich also … Viel Spaß beim ausprobieren …

Eure birdyblue

Die Anleitung:


















































Meine Resultate:

Schreibe einen Kommentar

