T-Shirt Dress.

Heute gibt es ein wunderbares DIY-Tutorial für ein T-Shirt Kleid. Entdeckt habe ich es auf bei Cut out & Keep … Die Anleitung hört sich wirklich sehr leicht an und wenn es jetzt wieder kalt und eklig wird draußen, werde ich auf jeden Fall meine Nähmaschine anschmeißen🙂 Ich bin mir sicher es lohnt sich!
Das Ergebis werde ich euch dann natürlich auch präsentieren, außer es geht total nach hinten los. Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Kleid? Für Tipps bin ich immer zu haben …

Eure birdyblue




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s