My Baby is back!

Meine heiß geliebte Sony Alpha 380 war kaputt und heute ist sie wieder gekommen … Repariert, perfekt und toll wie eh und je … und weil ich mich so freue muss ich ein kleines Loblied auf sie singen🙂 Ich habe sie letzte Weihnachten geschenkt bekommen und bin total happy mit ihr. Was mir jetzt zu meinem vollkommenen Glück noch fehlt ist ein zweites Objekt, dass wird dann die nächste Anschaffung. Aber in den drei Wochen ohne sie sind mir ein paar gute Fotoideen über den Weg gelaufen. Ich werde mich an Ihnen versuchen …
So ich geh jetzt erst mal den Donnerstag feiern🙂

Eure birdyblue

 

Schreibe einen Kommentar

