Happy weekend with Liam Brazier.

Nachdem ich im Internet die Illustrationen von Liam Brazier entdeckt hatte, habe ich mich an ein Projekt gewagt. Nachdem ich als erstes den Boba Fett einfach nachgebaut habe, war ich von der Idee so begeistert, dass ich selbst eine Comicfigur bauen wollte! Catwoman wurde dann auserkoren! Das Ergebnis seht ihr unten. Es hat zwar etwas gedauert bis ich den Dreh raus hatte, aber dann ging es wirklich einfach und hat richtig Spaß gemacht. So viel Spaß, dass ich mir jetzt auch noch einen Captain America baue🙂

Man muss in Illustrator eine Hintergrund Ebene mit einem Bild seiner Wahl anlegen und danach einfach stur Rechtecke mit Pfaden legen u einfärben. Ab und an ist auch ein Abgleichen mit der Vorlage nicht schlecht.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso wie mir … Euch ein schönes Wochenende, ich bin jetzt raus!

Eure birdyblue

Schreibe einen Kommentar

