Camera Handbag.

Immer diese Kameratasche! Meine ist ja einfach nur hässlich und schwarz. Jeder Versuch sie irgendwie hübscher zu machen ist kläglich gescheitert … Und weil ich sie einfach nicht mehr sehn kann, habe ich mich jetzt auf die Suche nach einer Kameratasche für Mädchen gemacht und bin auch prompt fündig geworden. In die erste Tasche habe ich mich auch ein wenig verguckt … Leider sind sie alle ziemlich teuer oder anders, sie sind mir alle zu teuer. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich habe mal irgendwo in den Weiten des Internets eine DIY-Kamerahandtasche gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo …

Eure birdyblue

1) Lyric
2) Betsy-Mustard
3) Clover
4) Millie
5) Rose-Pewter
6) The Bossi

9 Gedanken zu “Camera Handbag.

  1. Dasselbe Problem hatte ich bis vor kurzem auch. Ich habe eine Crumpler-Tasche für meine Nikon, die an sich auch in Ordnung ist, aber es ist eben eindeutig eine (wenig stylishe) Kameratasche, die ich zudem auch noch zusätzlich zur Handtasche mit mir rumgeschleppt habe, was mir so gar nicht gefallen hat.
    Wenn ich früher gewusst hätte, dass es solche Mädels-Kamerataschen gibt, in denen man auch Schlüssel, Telefon etc. unterbringen kann, hätte ich mir entweder Nummer 2 oder Nummer 4 zugelegt. Die finde ich nämlich verdammt hübsch.
    Nun aber habe ich mir einfach eine Neoprenhülle gekauft und stopfe die Kamera in meine normalen Handtaschen, die zum Glück auch immer groß genug sind. Vielleicht nicht optimal, aber da ich eh immer höchstens den Fernauslöser mitnehme und kein Wechselobjektiv, funktioniert das ganz gut. Vielleicht wäre das ja auch was für dich? Käme auf jeden Fall günstiger.😉

  2. OMG so eine brauche ich unbedingt! Aber der Preis😦 Werde ich mir wohl erst in zwei Jahren leisten können *schnief*
    Aber jetzt weiß ich immerhin bescheid, dass es sowas gibt, danke =)

  3. Gern geschehn🙂 ja sie sind schon schwer teuer … aber ich spiele immer noch mit dem gedanken mir eine selbst zu basteln … das geht bestimmt auch!

  4. Ja, geht bestimmt auch. Und ein Kommentar zu Nr. 1: Auf mein begeistertes Erzählen hin, habe ich die tolle gelbe Tasche Weihnachten geschenkt bekommen – und, was soll ich sagen?: Sie hat zwei (!) Monate durchgehalten (okay, ich habe ab und zu meinen Laptop in ihr transportiert), dann war der Gurtaufhänger angerissen. Hmpf, da war die Begeisterung dann weg…

Schreibe einen Kommentar

