Es ist Zeit für ein Konzert!

Ich gewinne nie etwas, aber jetzt hatte ich das erste Mal Glück und das freut mich natürlich um so mehr🙂
Die Subways fand ich schon immer toll. Vor ein paar Jahren war ich auf einem Konzert von ihnen in Frankfurt und auf Rock am Ring habe ich sie auch gesehen. Es war immer ein riesen Fest! Als dann bekannt wurde, dass sie mit einem T-Mobile Street Gig nach Koblenz kommen, stand für mich fest! Ich brauche Tickets für dieses Konzert. Leider kann man für die Street Gigs keine Tickets kaufen sonder muss sie gewinnen. Gegen meine Befürchtungen gewann meine Freundin direkt 2 Tickets und das Konzert war gesichert und dann geschah das Wunder, ich habe auch noch 2 Stück gewonnen🙂
Jetzt werden wir morgen mit 4 Mädels das Subwayskonzert genießen und hoffentlich einige Lieder vom neuen Album hören. Der Konzertbericht folgt🙂

Eure birdyblue

 

Schreibe einen Kommentar

