Roadtrip!

Es ist mal wieder Zeit für Urlaub! Da bei mir Urlaub dieses Jahr wegen meiner Abschlussprüfung viel zu kurz gekommen ist, habe ich mir überlegt, ich werd das jetzt durch Wochenend- und Kurzurlaube nachholen🙂. Auf dem Plan stehen im nächsten Monat, erst Würzburg, dann Paris und danach noch Landshut. Ich bin schon ziemlich gespannt und bin mir sicher, dass es eine super Zeit wird! Habt ihr Tipps für mich, was man sich in den Städten unbedingt anschauen muss? Oder auch Geschäfte, Cafés, Bars etc. wo man unbedingt hin gehen sollte? Für gute Tipps bin ich immer dankbar🙂 Ansonsten gibt es danach jede Menge Fotos! Eure Birdyblue

Schreibe einen Kommentar

