beautydepartment.

Hallöchen!

Heute ist es soweit, es geht für mich aufs Oktoberfest und ich freue mich schon wie ein Schnitzel mit meinen Mädels die Wiesn zu rocken😉

Auf der Suche nach einer zum Dirndl passenden Frisur bin ich auf thebeautydepartment.com gestoßen – Ein Traum sag ich euch!

Hier findet Frau, alles, was das Herz begehrt zum Thema BEAUTY!
Die Seite ist zwar auf Englisch, aber das ist denke ich kein Problem für euch😉
Die Mädels, die das betreiben sind auch gerne für Anregungen, Kommentare und Wünsche offen! Schaut euch mal um!

p.s. einer der Beauty-Mädels ist Lauren Conrad, auch bekannt aus der Serie „The Hills“

Eure miss peppermint

Schreibe einen Kommentar

