Bügelperlen

Kennt Ihr sie noch? Die Bügelperlen, mit denen man früher kleine Bilder auf einem „Noppenbrett“ zusammen gesteck hat und sie dann anschließend gebügelt hat damit sie zusammenschmelzen?

Als ich bei Delighted Momma sah, was man aus den schon lang vergessenen Kinder-Bastelartikeln herstellen kann, war ich echt überrascht. Und es sieht gut aus!

Hier zeigt sie wie, wie sie ganz einfach ein Armband erstellt hat.

Ich muss ganz schnell zu Hause nachsehen, ob ich irgendwo noch solche Perlen rumfliegen habe! Drückt mir die Daumen!!!

Eure miss peppermint

Schreibe einen Kommentar

