Ausmisten!

Jetzt, wo sich der Sommer dem Ende neigt und somit die luftigen Kleidchen den dicken Pullis weichen müssen, könnte man die Gelegenheit nutzen, den Kleiderschrank auszumisten. KÖNNTE…

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mir fällt das verdammt schwer. Ich kann mich selbst von Sachen, die ich schon 2 Jahre nicht mehr anhatte, nicht trennen.
Vielleicht gefällt es mir ja doch irgendwann nochmal oder ich kann ein altes T-Shirt bzw. den Stoff von ihm irgendwie weiterverarbeiten.

Ganz selten packt mich eine Aussortier-Laune und die muss dann auch sofort genutzt werden. Gerade habe ich den EIndruck, als käme solch eine Laune. Nur leider sitze ich gerade auf der Arbeit fest😉 Ich wette, gleich zu Hause, ist sie wieder weg.

fashionpuppe ist da ein besseres Vorbild und hat ihre ausgemisteten Sachen sogar online gestellt um sie abzugeben! Schaut selbst.

Schreibe einen Kommentar

