Silhouette.

Als ich diese Silhouetten gesehen habe, musste ich direkt an meine Kindergartenzeit denken. Damals haben wir die Silhouetten mit einem Diaprojektor, schwarzer Pappe und einer Schere gebastelt. Heute kenne ich Photoshop🙂 … Was das Ganze um einiges vereinfacht! Bei jonesdesigncompany gibt es ein ganz tolles Tutorial dazu. Wenn ich demnächst wieder etwas Zeit habe, werde ich mich selbst einmal daran versuchen. Euch einen guten Start in die Woche … Eure Birdyblue

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s