MATHIAS + MOUSTACHE = MATISTACHE

Hinter diesem tollen Label steckt der junge Designer und Model Mathias Artur Lempart.
Den Mustache-Trend gibt es ja schon seit längerem, aber er gibt dem Trend einen Namen und ein Label.
Ich finde die T-Shirts wirklich reizend, aber leider sind sie nicht ganz so erschwinglich.
Vielleicht lasse ich mir eins bedrucken und bastel mir das „Layout“ selbst zusammen!

Zu Kaufen gibts die tollen Sachen auf der Homepage und auch in diversen Läden in Deutschland und Österreich (in welchen, findet ihr auf der Homepage beschrieben)!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s