Krümelmonster

Gestern haben meine liebe Freundin Jana und ich unsere Backkünste erprobt. Nachdem wir festgestellt hatten, dass Kugeln rund sind und man sie daher drehen kann (das muss ein Außenstehender nicht verstehen) und die Reihenfolge der Krümelmonster-Muffin-Herstellung verstanden hatten, konnte es losgehen.

Mit viel Matscherei und „Fingerspitzengefühl“ haben wir 34 herzallerliebst aussehende Krümelmonster hergestellt. Der ein oder andere hat eine eher seltsame Statur, aber wir mögen jeden einzelnen. Sie sind halt individuell!🙂

Ein Gedanke zu “Krümelmonster

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s