Advent, Advent …

Okay, ich gebe zu, es ist vielleicht noch etwas zu früh, um hier über den Advent zu schreiben.
Aber ich bin kürzlich bei dawanda auf tolle kreative Adventskalender-Ideen gestoßen und wenn man etwas selber basteln möchte, muss man ja auch etwas Zeit einplanen und so lange hin ist das dann ja auch nicht mehr!

Jedenfalls wollte ich euch die teilweise echt hübschen Ideen nicht vorenthalten. Ich habe auch schon einen Favorit. Doch den werde ich noch nicht verraten, sondern ich werde euch dann das fertige Endprodukt zeigen!

Großartig, aber nicht so für jeden geeignet, finde ich den SansSERIF Kalender.
Tolle Typos auf schönen Tütchen – wunderbar!

Was habt ihr für Ideen oder Anleitungen? Raus damit!

2 Gedanken zu “Advent, Advent …

  1. Gar nicht zu früh. Ich habe gerade beschlossen, dass man schon einen auf vorweihnachtliche Stimmung machen darf🙂 Sehr hübsche Adventskalenderideen…ich habe bei Dawanda gerade herrliche winterliche und weihnachtliche Stempel erstanden. Die Weihnachtskartenproduktion kann losgehen!
    Schönen Blog hast Du hier…da komm ich öfters mal rum.
    Einen vorweihnachtlichen Tag für Dich🙂
    Tina

    1. Zuerst mal vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      Du hast absolut Recht, Stempel sind auch was feines! Ich bin auch schon fleißig Inhalte am sammeln für den Adventskalender! Ich wünsche dir viel Spaß bei den vorweihnachtlichen Basteleien!

Schreibe einen Kommentar

