Und noch ein bisschen Glitzer drauf …

So, gerade zurück aus Berlin und fast erfroren, aber glücklich und voller Tatendrang!
Um dieses Jahr ein Weihnachten mit Schnee zu garantieren und auch noch eine total süße Geschenkidee zu haben, hier mein Vorschlag: eine Schneekugeln! Unten findet ihr eine DIY-Anleitung von Dawanda. Alternativvorschläge von mir dazu: Anstatt nur Glitzer auch noch Kunstschnee verwenden und wie auf den Bildern auch Schmuck in den Gläsern anbringen. Und fertig ist die ganz zauberhafte Schneekugel!

Advertisements

3 Gedanken zu “Und noch ein bisschen Glitzer drauf …

  1. Hallo, eine super tolle Idee! Besonders zu Weihnachten, wenn man etwas Selbstgemachtes verschenken möchte. Das muss ich gleich mal in den nächsten Tage ausprobieren 🙂 hält das den wirklich, oder läuft nach einiger Zeit Wasser heraus? LG und noch eine schöne Vorweihnachtszeit, Anika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s