Vorher/Nachher

… oder früher/heute!?

Eine lustige Idee von der Fotografin Irina Werning.
Sie fotografiert Personen in der selben SItuation, wie sie schon einmal fotografiert wurde.
Ich musste direkt schmunzeln, als ich die Bilder sah. Nicht nur, weil die (meist peinlichen) Kinder- oder Jugendbilder sehr lustig aussahen und 1 zu 1 nachgestellt wurden, sondern auch weil meine Oma und meine Eltern schon einmal das selbe versucht hatten bei meinem Bruder und mir.
Es gibt von uns ein Foto, wo wir im Alter von ca. 3-5 Jahren auf einer Mauer sitzen und genau das wurde dann geschätzte 7 Jahre später noch einmal wiederholt. Nur ganz so detailgetreu wie Irina Werning warn wir dann nicht. Aber es ist auf jeden Fall ein Ansporn es noch einmal zu wiederholen.

Echt fabelhaft zu sehen, auf welche Detail, Mimik, Gestik, Umgebung etc. hier geachtet wurde. Schaut selbst!

5 Gedanken zu “Vorher/Nachher

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s