Tadadaaaaa … es ist FERTIG!!

Nach Wochen und Monaten des Bastelns mit Sodapop ist es endlich soweit …
I PROUDLY PRESENT  … unser Weihnachts-DIY-Emag!


–> HIER anschauen !!


Viel Spaß beim Lesen, stöbern und Spaß haben …
Eure birdyblue





10 Gedanken zu “Tadadaaaaa … es ist FERTIG!!

  1. Es. Ist. Der. Absolute. HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin platt, hingerissen, verzaubert und inspiriert! Euer Werk ist ein absoluter Genuss und ich bin sooooooooooooooooo begeistert, ich kann`s Euch gar nicht sagen!

    (Mir steht auch der Mund offen, einfach wegen der Arbeit, wegen der Liebe, wegen der Schönheit, die in jeder dieser Seiten steckt!)

    Danke, danke, danke dadür!

    Ich knutsch Euch

    Euer

    Fräulein Pilzrausch

  2. Hab mich beim Mittag gerade derbe verschluckt. Nur vom Angucken. Auweia, das ist voll FETT!!! *im weihnachtsrausch ist* *deko ausm keller holt* *family überraschen wird*🙂

  3. Unglaublich schön. Ehrlich.
    Vieles kann man tatsächlich nachmachen (ich wollte ja immer schon mal Maccarons backen … hach …) und besonders die Idee mit dem Kaninchendraht ist einfach mal genial.
    Die mit dem Adventskranz übrigens auch – sowohl in Flaschen, als auch in Blumentöpfen.

    Chapeau!😀

  4. ganz famos!… hab meine begeisterung schon bei carolin geteilt… musste das emag gleich in meiner sidebar verlinken… würds auch gern mal vorstellen.
    ihr könnt stolz sein!
    liebst,
    wibke

  5. Ich bin echt stolz , wenn ich sehe welch wunderbar creative Menschen ihr seid. Man glaubt einfach, so ein „Mag“ müsse man irgendwo kaufen können. Alles ist irgendwie edel, kein Ramsch, man möchte sofort irgendwas davon ausprobieren.
    Luft holen – – – – und weiter ! Renate

  6. Als mir meine liebste Birdy von der Idee des emags erzählt hat, konnte ich mir ehrich gesagt nicht so viel darunter vorstellen!? Eine Zeitung. Im Internet. Ich repräsentiere übrigens hier an dieser Stelle den zwar unkreativen, aber immer interessierten „Nachmacher“, auf der Suche nach MEHR =)

    Als ich dann das fertige emag öffnete, fand ich es wunderbar =) Dieses tolle Weihnachts-emag. Vorallem gefällt mir, dass „von allem etwas“-Prinzip =) Es ist sooo toll! Und ich werde hoffentlich die Zeit finden noch ganz viel davon auszuprobieren =)
    Eure Arbeit hat sich wirklich gelohnt! (=

Schreibe einen Kommentar

