Hamburg, Berlin, München …

Ihr kennt das bestimmt. Es sind DIE deutschen Städte und sie sind einfach hinreißend.
Doch man kommt leider viel zu selten in den Genuss dieser Städte. Die Gründe liegen ganz klar auf der Hand: Zeit- und Geldmangel! So sieht es bei mir zumindest aus. Wie gern würde ich z.B. mal wieder nach Hamburg reisen und die Speicherstadt von oben bis unten erkunden, vielleicht noch ein Musical besuchen (König der Löwen ist mein absoluter Traum) oder einfach die Stadt mit den ganzen tollen Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Menschen genießen.

Oder Berlin… die Hauptstadt hat einfach so viel zu bieten und man kann immer wieder neues entdecken.

An Silvester steht definitiv ein Kurztrip an, mal sehen wohin es mich verschlägt, ich werde berichten! Vielleicht habt ihr ja einen ganz speziellen Silvester-Tipp? Ich bin sehr gespannt!

Ein Gedanke zu “Hamburg, Berlin, München …

Schreibe einen Kommentar

