Mädchenkram!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 10.12 ist es soweit, in Koblenz tut sich was! Endlich … Das wurde aber auch Zeit!

Ich wollte schon immer auf einen Mädchenflohmarkt und habe alle Mädels in Städten beneidet, wo es schon welche gab. Und natürlich konnte ich nicht nein sagen, als dann die liebe Caro (von Sodapop) kam und vorschlug einen Stand auf dem Mädchenflohmarkt IN KOBLENZ zu machen!! Gedacht ist der Mädchenflohmarkt hauptsächlich um Kleider zu verkaufen, aber da wir aus unserer Bastelwut einfach nicht mehr herauskommen (dem Emag sei dank), werdet ihr dort von uns weitere Handmade-Sachen sehen …

Auf den Tag freue ich mich jetzt schon riesig und alle die uns besuchen kommen! Also los und ich verspreche euch es wird sich definitiv lohnen …

eure Birdyblue

3 Gedanken zu “Mädchenkram!

  1. Hey, ich war hier in Hamburg auf dem Mädchenflohmarkt und es war fantastisch! Und nächstes Mal muss ich unbedingt mitmachen. Man findet da echt Schätze😉 Toller Blog übrigens🙂 Grüße aus dem Norden! Lilly

Schreibe einen Kommentar

