An alle iPhone-Liebhaber!

… Hier ist die etwas ausgefallenere Schutzhülle für euer Heiligtum.
Ich würde sagen, es ist eher ein Mädchen-Ding, aber es ist durchaus auch Jungen-fähig! Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt und Motive wie Super Mario, Autos oder Superhelden lassen sich durchaus auch anfertigen.
Aber wieso rede ich eigentlich.
Schaut selbst! Diese wunderbaren iphone cases lassen sich BESTICKEN! Für die fauleren unter uns gibt es zahlreiche Mustervorlagen, aber natürlich kann man seine Fantasie spielen lassen und die Hülle nach herzenlust besticken! Eine tolle Erfindung!

2 Gedanken zu “An alle iPhone-Liebhaber!

  1. WIE Cool… Danke für diesen Post! Ich liebe Gesticktes und manchmal werde ich dafür echt schräg angeschaut, aber das könnte sich in Kombination mit dem Apfel eigentlich mal legen, oder?

    So, und nun gehe ich mir MEIN Modell aussuchen!!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

