To do …

DAS brauche ich!
Ich muss mir alles aufschreiben, um nichts zu vergessen. Ich bin nicht die einzige mit diesem lästigen Problem. Blöd nur, dass ich auch meist die Zettel, auf die ich meine Erinnerungen drauf schreibe, in den Tiefen meiner Hand- oder Hosentasche vergesse.
Die Handy-Erinnerung ist da um einiges praktischer, wobei dies eher die praktische, aber nicht schöne Variante ist.

Bezaubernd finde ich diese Idee hier: Ein beschreibbarer Wandsticker in Form einer
„To do-Liste“ von ferm living
. Da ich gerade im Moment am liebsten alles, was sich nicht wehrt, mit Tafellack anmalen würde, wäre dies auch eine Möglichkeit meine Anstreich-Wut auf einer dünnen Holzplatte zu stillen! … Ich glaube ich muss schleunigst nach Hause …

Schreibe einen Kommentar

