Auf ins Kino …

Ich gehe leider viel zu selten ins Kino, wenn dann mal gute Filme laufen, aber diesen Film werde ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen! Bei dem Film „Snowwhite and the Huntsmann“ handelt es sich um eine Variation des Märchens der Gebrüder Grimm. Schneewitchen (Kirsten Steward, die mir in diesem Film hoffentlich beweist, dass sie auch noch anders schauen kann als in Twighlight) wird von dem Jäger (Chris Hemsworth, alias Thor) in den Wald gebracht um sie zu töten. Dieser wird dann aber zu ihrem Beschützer und Lehrer und bereitet sie auf die Mission vor die böse Königin (Charlize Theron) zu besiegen. Ich hoffe wirklich das der Film so gut wird wie die Vorschau verspricht und freue mich jetzt schon riesig auf ihn!!

Schreibe einen Kommentar

