What would a child’s drawing look like …

Heute mal wieder was für die Kunst! Dave DeVries hat Kinderzeichnungen von Superhelden und Moster genommen und sie neu und realistisch umgesetzt, daraus entstand das Buch The Monster Engine. Der Gedanke kam ihm als er die Zeichnungen seiner Nichte Jessica sah und er nahm diese als Vorlage für seine Bilder. Wie man sieht hat er wirklich jede Linie eins zu eins übernommen um dem Original so treu wie möglich zu bleiben. Ich finde die Zeichnungen einfach toll und auch die Idee ist großartig … Ganz viel Spaß damit! Eure Birdy

Ein Gedanke zu “What would a child’s drawing look like …

  1. Super Idee, die der Künstler sehr schön und liebevoll umgesetzt hat! Die Kreativität gedanklich freier Kindern, gepaart mit den Skills eines begabten Erwachsenen. Da musste ja etwas Gutes entstehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s