Mini & Maximus.

Sind wir nicht alle irgendwie noch Kinder? Also ich fühle mich nicht wie 22 und verhalte mich auch oft nicht so, dass gebe ich ehrlich zu, aber schlimm finde ich es auch nicht …

Deshalb stelle ich euch heute MINI & MAXIMUS vor … Sie sagen selbst von sich:

KIDS INSPIRE US.

They are curious, impulsive, in awe of the world around them, whimsical and funny. We are awed by their ceaseless originality, courage and exuberance. The creative spirit inspires us. We are compelled by the impulse to imagine, the ability to conceive and actualize, and the discoveries that occur within the process of creating.

 

Sie sind ein Lable, das jede Saison mit Künstlern zusammenarbeitet und mit diesen einzigartige Entwürfe erstellt (und dabei auch noch auf umweltfreundlich arbeitet).
Und als wäre das schon nicht genug schaut euch jetzt mal bitte diese super tollen T-Shirts an! Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich in ein T-Shirt für 9jährige reinpasse … Aber ich glaube das ist ein sinnloses Unterfangen! Hoffentlich gibt es auch Kleider in Erwachsenengrößen. Viel Spaß damit … Eure Birdyblue

Schreibe einen Kommentar

