Nagellackmacken adé!

Jeder kennt es! Nur mal schnell den passenden Lack zum Outfit auftragen, obwohl man eigentlich schon seit 5 Minuten aus dem Haus sein müsste. Jedes mal sagt man sich, man fasse halt dann alles vorsichtig an und achtet auf die frisch lackierten Nägel. Ehrlich gesagt, ist das bei mir noch NIE gut gegangen.
Die Lösung, ein pustender Affe!

Hört sich lustg an, sieht auch lustig aus und ich keine Ahnung, ob er was bringt, aber ich würde ihn gerne testen! Ein süßes kleines Äffchen, welches einem die Nägel trocken pustet – super! Hier könnt ihr das Teil zu einem erschwinglichen Preis erlangen!

Ein Gedanke zu “Nagellackmacken adé!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s