Wanelo!

So nach einem längeren Aussetzer melde ich mich zurück! Ich hoffe bei euch ist alles gut!
Ich habe da so eine ganz tolle Website gefunden die ich euch unbedingt zeigen muss … Wanelo! Ihr Motto: „Find unique products and stores you’ve never heard of.“ hat mich schon direkt begeistert und es hält was es verspricht! Nur ob das mit dem Bestellen, bei Interesse, so einfach ist kann ich euch leider nicht sagen, da die angebotenen Artikel von den Staaten bis nach Japan überall auf der Welt verteilt sind. Unten seht ihr eine Auswahl meiner Favoriten … Obwohl man das so gar nicht sagen kann, weil einfach alles toll ist und man eigentlich über jedes einzelne Produkt einen Blog schreiben könnte!

Aber alles trotzdem ganz schön anzusehen das Ganze! Viele liebe Grüße eure Birdy

 

3 Gedanken zu “Wanelo!

Schreibe einen Kommentar

