Kalender 2012

Ich bin dieses Jahr etwas spät dran und habe noch keine neuen Einleger für meinen filofax Kalender besorgt. Nun bin ich auf diesen tollen Kalender gestoßen. Hat so ein kleines bisschen was von einem scrapbook. Also ich finde ihn echt großartig und mal ganz anders, er hat auf jeden Fall potenzial. Nur brauche ich etwas zum hineinschreiben, wo ich schnell mal hinblättern und die Termine für die nächsten Tage abchecken kann. Mit dem Teil leider nicht möglich. Aber trotzdem Daumen hoch für diesen tollen Planer und Erinnerungen-Aufbewahrer zugleich!

Eure miss peppermint

2 Gedanken zu “Kalender 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s