My Lipstick is soooo …

So heute wenden wir uns mal dem Thema Make-up zu! Da ich eigentlich jeden Tag das selbe Make-up trage, dazu gehört getönte Tagescreme, Concealer, Eyeliner und Mascara  bleibt mir eigentlich nur noch übrig bei den Lippen zu variieren. Und das Thema Lippenstift betreibe ich im Moment mit größter Leidenschaft … Angefangen mit Lippgloss bin ich im Moment bei richtig kräftigen Farben angekommen. Unten seht ihr meine momentanen Lieblinge und auch meine neuste Entdeckung ganz rechts. Jelly Kiss von Isadora (gibt es in jeder Douglasfiliale) und kann ich nur empfehlen! Ganz leicht aufzutragen und macht eine tolle Farbe! Liebe Grüße, eure Birdy

Schreibe einen Kommentar

