Nägel mit Köpfen bei der Wangestaltung!

Bei meinem alltäglichen Durchstöbern des Internets bin ich auf die Seite von Dominique Falla gestoßen.

Sie macht wahrhaftig NÄGEL MIT KÖPFEN in Sachen Wandgestaltung.
Ich habe das noch nie vorher gesehen und bin hellauf begeistert. Wieder mal ein klaren Fall von: DAS WILL ICH AUCH MACHEN! Man man … wo das noch enden soll.

Kurz ein Sätzchen dazu, wie es funktioniert: Man hammert Nägel in eine dünne Holzplatte oder direkt in die Wand und umspinnnt sie dann mit toller frabiger Wolle oder Garn. Am besten macht man sich aber vorher eine Skizze, sonst kommt man bei den ganzen Fäden und Nägeln bestimmt durcheinander. Aber hier steht noch einmal ausführlich wie es geht.

Somit wünsche ich euch ein super Wochenende, ich kann es echt gebrauchen und zähle schon die Stunden! Eure Miss peppermint

Schreibe einen Kommentar

