Selbstgemacht …

Naja, ich muss zugeben, es ist so halb selbstgemacht …
Vielleicht erinnert ihr euch noch, ich bin ein riesen Fan des Bubikragens. Der Kragen ist ebenfalls beim Wühlen in alten Sachen aufgetaucht und da kam mir die Idee ich könnte ihn ja einfach an ein T-Shirt von mir nähen! Gesagt, getan und oben seht ihr mein Ergebnis … Das längste an der ganzen Sache war mich für ein T-Shirt zu entscheiden. Also wenn ihr schon bei Oma seit, werft doch auch mal einen kurzen Blick in ihren Kleiderschrank. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Birdy

Ein Gedanke zu “Selbstgemacht …

Schreibe einen Kommentar

