Ich weiß, was ich letzten Monat getan habe … Januar

… denn zum Glück gibt es Handy-Kameras.
Eine Zeit lang habe ich tägliche Momente mit der App Project 365 festgehalten. Aber es ist fast unmöglich jeden Tag etwas cooles festzuhalten, wenn man nicht gerade unterwegs ist. Deshalb starten wir jetzt eine neue Blog-Serie.

Da wir unsere Handykameras doch etwas öfter in einem Monat für (teils unnötige) Schnappschüsse missbrauchen und wir sie euch nicht vorenthalten wollen, zeigen wir euch nun jeden Monat, was wir den vorherigen Monat getan haben.
Tolle Momente aus dem Leben der peppermintblues!
Hier bekommt ihr jetzt die top 9 unserer besten iphone-Fotos.

Ihr seht: Wir beide stehen unheimlich auf Milchschaum im Mix mit Kaffe oder Chai Latte, in München habe ich wieder etwas neues in Sachen Bärten entdeckt, Birdy hat einen wundertollen neuen Ring, die Ketten werden hier zweckentfremdet; Bald seht ihr den eigentlichen Sinn, Birdy hat ihre USA Reise gebucht und freut sich wie ein Kecks, Ich war in München und habe ein süßes Kinder-Blogger Shirt entdeckt während Birdy auf dem Bloggertreffen auf der imm war und zu guter letzt der klassische Farbkreis, den jeder gute Mediengestalter natürlich kennen muss🙂

4 Gedanken zu “Ich weiß, was ich letzten Monat getan habe … Januar

Schreibe einen Kommentar

