Stempel um dein Leben!


Vor Weihnachten habe ich mir ein Buchstabenstempelset gegönnt!! Seit dem wird bei mir zuhause alles bestempelt was nicht Niet und Nagelfest ist. Was bei meiner Mitbewohnerin auf Verwunderung und Unverständnis gestoßen ist (ebenso wie die Heißklebepistole zu Weihnachten) hat sich als riesen Investition entpuppt!
Hier ist der Link zu der Amazonseite wo ich das Set bestellt habe. Leider fehlen mir Umlaute und Satzzeichen um das Ganze zu perfektionieren. Aber ich habe mir mit einem Radiergummi ausgeholfen und mir einen Punkt gebastelt (ihr seht ihn auch oben). Es gibt natürlich auch Stempelsets wo diese schon enthalten sind aber für den Anfang tut er es auch … Viele liebe Grüße eure Birdy

P.S.: Und auf der Suche nach einem Set mit Punkten und Umlauten bin ich eben auf diesen tollen Onlineshop gestoßen … Avie-Art! Schaut mal vorbei es lohnt sich.

3 Gedanken zu “Stempel um dein Leben!

  1. Ui, das ist ein toller Shop, danke für den Link, aber da muss ich meine Finger festhalten und schnell wegklicken, sonst landet ganz viel im Warenkorb. Ich bin süchtig nach Stempeln und schönen Papierwaren🙂

    Herzliche Grüsse
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

