Schöne Beine haben Sie da …

Sind sie nicht ein Traum diese Leggings? Das Lable heißt Blackmilk und bietet neben Leggings auch noch Kleider, Röcke, T-Shirts usw. an. Einfach alles was das Herz begehrt! Und die Optik ist ja wohl mal der Wahnsinn … Leider nicht ganz meine Preisklasse, diese Leggings für 75,- bis 90,- $, aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal zu viel Geld und sie stehen dann definitiv ganz oben auf meinem Wunschzettel! Eure Birdy

4 Gedanken zu “Schöne Beine haben Sie da …

  1. Ich liebe Black Milk, aber als Schülerin und nun Studentin ist das leider auch nicht meine Preisklasse. Ich bestelle dafür gerne bei http://www.LovelySally.com. Die Leggings sind ebenfalls sehr schön und qualitativ hochwertig verarbeitet. 100% made in Italien. Das wäre so mein Tipp als Alternative😉

    Übrigens habt ihr einen schönen Blog, den ich nun verfolgen werde.😉

    Liebe Grüße
    Lena

    1. Hey Lena, das ist ein Super Tip und sieht nach eine würdigen Alternative aus! Du hast recht blackmilk ist ein „wenig“ teuer. Wenn ich nach meinem USA Trip wieder Geld habe muss ich da mal bestellen. Und wir freuen uns das du jetzt dabei bist😉

Schreibe einen Kommentar

