Nein ich gehe nicht shoppen …

Okay ich hatte es mir fest vorgenommen! Kein unnötiges Shoppen vor meinem Amerikaurlaub (im Juli), dass das eher unrealistisch ist war ja klar!
Aber der Wille zählt! Und als ich dann am Samstag mit meiner Mitbewohnerin in Douglas stand, konnte ich dem hübschen goldenen Mascara nicht widerstehen. Ich muss zugeben, ich bin ein totales Verpackungsopfer, kennt ihr das? Ist die Verpackung besonders schön wird gar nicht mehr lange überlegt … Also habe ich mir dann den Volume Million Lashes von L’Oréal gegönnt und denn tollen korallfarbenen Nagellack von MYN und ich kann beide nur empfehlen! Tolle Wimpern und  eine Farbe bei der man den Sommer noch mehr vermisst! Liebe Grüße, eure Birdy

Ein Gedanke zu “Nein ich gehe nicht shoppen …

Schreibe einen Kommentar

