Ich weiß, was ich letzten Monat getan habe … Februar

3 Gedanken zu “Ich weiß, was ich letzten Monat getan habe … Februar

    1. Ja, sie war gut, aber ich habe mehr erwartet. War schon recht klein. Und bestand halt aus 2 Teilen. Einmal eine Ausstellung, in der man ein ipad bekam und dann QR Codes abscannen musste- man hatte dann eine video-führung quasi.
      Die zweite war die mit den Zetteln und Büchern (schau mal den vorherigen Post dazu), da konnte man sich schon etwas aufhalten und stöbern. Wer Typo mag, sollte es auf jeden Fall gesehen haben, finde ich😉

Schreibe einen Kommentar

