artig & fein geht in die 2. Runde …

So es ist so weit … artig & fein geht in die zweite Runde!
Sodapop und ich konnten mal wieder die Füße nicht stillhalten und haben in den letzten Tagen schwer gebastelt und designt. Heute ist unsere Internetseite online gegangen! Mit Sicherheit wird sie bald noch etwas wachsen. So, ich kann jetzt glücklich ins Wochenende und in den Urlaub starten. Schaut doch nächste Woche mal bei Sodapop-design vorbei, sie wird dann unser das Bastelgeheimnis lüften … Liebe Grüße eure Birdy

3 Gedanken zu “artig & fein geht in die 2. Runde …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s