Was auf die Lippen

Es ist gar nix spektakuläres, doch bin ich trotzdem echt begeistert von ihm,
dem bebe young care goodbye lipstick.
Vielleicht kennt ihr ja schon die goodbye make up Serie von bebe. Dabei handelt es sich um eine Art getönter Tagescreme, ein guter Make up Ersatz.
Passend dazu gibt es jetzt die Lippenpflege: Jojobaöl und Vitamin E pflegen, er riecht und schmeckt gut, zaubert einen natürlichen Farbton auf die Lippen (in 2 Farbtönen erhältlich) und ist dazu noch total günstig. Perfekt würde ich sagen.

So, damit verabschiede ich mich in mein verlängertes Wochenende, ich mache nämlich einen Kurzurlaub in Holland! Bis nächste Woche also!

Eure miss peppermint

Schreibe einen Kommentar

