Perlen über Perlen …

So heute gibt es einen weiteren Überrest aus meiner Urlaubssession. In Berlin hat mir eine Freundin einen super Tipp gegeben und ich als Bastelnerd war natürlich direkt hin und weg. Der Laden heißt TUKADU und ist in Berlin Mitte (Rosenthaler Straße 46), hat aber zum Glück auch eine Website …  Nur da leider noch lange nicht so viel Auswahl wie im Shop. Also falls ihr mal nach Berlin kommt (oder aus Berlin seid) und viel Freude am basteln habt, dann ist er auf jeden Fall einen Besuch wert. Außerdem werden dort auch Bastelkurse angeboten und man kann auch fertigen Schmuck kaufen. Es ist also für jeden was dabei! Eure Birdy

P.s.: Achso, oben auf dem Foto seht ihr mein erstes Bastelwerk aus den Tukadu-Sachen, weitere werden mit Sicherheit folgen. Ich habe dort total zugeschlagen!

Schreibe einen Kommentar

