Ich bin verliebt … PRETTY SUCKS!

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, was schon wieder ein Post!? Aber dieser Shop/Lable ist der Hass!!! Pretty Sucks wurde 2011 im schönen Hamburg gegründet … Spezialisiert haben sie sich auf Grafik-Shirts, es gibt aber mittlerweile auch Schmuck, Taschen und alles was das Herz begehrt! Mich überzeugen sie vor allem mit dem schlichten Design, weit weg von den grauenhaften Ed Hardy Shirts … die bei aller Liebe so aussehen als hätte sich jemand darauf übergeben! Ich habe zwar Shoppingverbot bis zu meinem USA-Urlaub im Sommer aber ich werde gerade wirklich schwach … Uhhhhh!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Birdy

Schreibe einen Kommentar

