Selbstgemacht ist doch am schönsten …

Ich fühle mich gerade wie 11, aber sie kommen wieder, die Freundschaftsbänder … Und sieht das nicht mal nach Sommer, Sonne, Sonnenschein aus? Ein bisschen Hippie schadet nie! Bei der nächsten Gelegenheit werde ich loslegen und mir auch eins basteln, damit der Sommer kommen kann! Ich weiß, dass ich das Knüpfen früher mit größter Leidenschaft betrieben habe, aber ich habe keine Ahnung mehr wie das Funktioniert hat, deshalb findet ihr bei Honestly WTF eine genaue Anleitung …
Viele liebe Grüße eure Birdy

2 Gedanken zu “Selbstgemacht ist doch am schönsten …

  1. Coole Idee mit den Freundschaftsarmbändern🙂 Bin dem Ganzen auch wieder ein wenig verfallen, jedoch beim ersten Versuch kläglich gescheitert😉 Hatte die Idee auch von Honestly…WTF.
    Toller Blog!

Schreibe einen Kommentar

