DIY Armband

Heute möchte ich euch meine neuste DIY Kreaktion zeigen:
Mein goldenes Armband mit schwarzem Stoff und zierender Schleife.
Mich erinnert an den angesagten Channel Stlye, aber preistechnisch liegt es ganz weit vorne! Die Goldketten bekommt man im Baumarkt für ein paar Euro den Meter und das Band habe ich im Bastelladen erstanden. Ich habe das Band einfach durch die Ketten geschlängelt und am Ende verknotet und zu einer hübschen Schleife gebunden. Damit diese nicht aufgeht, habe ich sie mit ein paar Stichen fest genäht. Ich winde das Armband immer doppelt um das Handgelenk, habe die Kette also so groß gelassen, dass ich es ganz einfach über die Hand ziehen kann. Also keine Angst, ist ganz einfach nach zu machen!!!

Eure Miss peppermint

Schreibe einen Kommentar

